zum Inhalt springen

denkstatt verstärkt Führungsteam

Denkstatt erweitert sein Führungsteam als Antwort auf internationale Geschäftschancen und die verstärkte Projektvernetzung innerhalb der denkstatt Gruppe.

Fotocredit: denkstatt
denkstatt

Dr. Peter Linzner erweitert die Geschäftsführung der denkstatt GmbH und leitet ab sofort gemeinsam mit Dr. Christian Plas und DI MBA Willibald Kaltenbrunner die denkstatt Gruppe.

Peter Linzner verfügt über umfassende Erfahrung in führenden internationalen Consultingunternehmen (KPMG Consulting, BearingPoint, IBM), wo er als Geschäftsführer bzw. Partner mit den Schwerpunkten Strategieentwicklung, Change Management, Risiko/Finanzmanagement tätig war. Mit seiner langjährigen Erfahrung in der Akquisition und Beratung von komplexen, länderübergreifenden Projekten in den Schwerpunkt-Branchen Banken, Versicherungen und Energie wird er bei denkstatt den Themenbereich Finanzmanagement und Weiterentwicklung von Businessmodellen vertiefen.

Dr. Ferdinand Koch verstärkt das denkstatt Team als Senior Manager für den Bereich Ressourcen-, Abfall- und Supply-Chain Management. Ferdinand Koch war als Bereichsverantwortlicher und Geschäftsführer in Sektoren wie Forschung & Entwicklung, kommunale Infrastruktur und Spedition & Logistik tätig - zuletzt als Managing Director Logistics bei Saubermacher Dienstleistungs AG. Koch konnte über viele Jahre Erfahrung im Bereich der Verfahrens- und Umwelttechnik, Abfallwirtschaft, Logistik und Prozessoptimierung sammeln.

Weitere Informationen: www.denkstatt.at