Produkte
MAGAZIN LEBENSART
Auflage: 60.000 Stück, Erscheinungsweise: 7x/Jahr
Vertrieb: Abonnements, Ärzte und Kooperationspartner.
Zielgruppe: LEBENSART bietet Menschen, die nachhaltig leben wollen, aktuelle und fundierte Information und praktische Handlungsmöglichkeiten.
LEBENSART SPEZIAL
Themenhefte, zb. ökologisches Bauen, Bio-Lebensmittel, nachhaltig leben in St. Pölten, gehen mit vielen praktischen Tipps in die Tiefe.
Die ONLINE MAGAZINE lebensart.at und nachhaltig-reisen.at
bieten Ideen und konkrete Tipps für nachhaltiges Leben und Urlauben und stellen entsprechende Initiativen vor.
MAGAZIN BUSINESSART
Auflage: 15.000 Stück, Erscheinungsweise: 4x/Jahr
Vertrieb: Abonnements und Kooperationspartner.
Zielgruppe: Entscheider in Unternehmen, Organisationen und der öffentlichen Hand.
DAS ONLINE MAGAZIN BUSINESSART.AT
Die Informationsdrehschreibe für ManagerInnen mit den wichtigsten Entwicklungen, Studien und Meinungen gestaltender Personen und Organisationen.
E-NEWSLETTER BUSINESS
Kurz und übersichtlich ist die Prämisse des e-newsletter Business. Seit 2010 informiert er mittlerweile 6.600 ManagerInnen über die wichtigsten nachhaltigen Businessentwicklungen.
E-NEWSLETTER KONSUMENTiNNEN
Seit 2010 informiert der e-Newsletter 1.350 KonsumentInnen über aktuelle Entwicklungen, gibt praktische Tipps und weckt die Neugier auf mehr nachhaltigen Lesestoff.
DIENSTLEISTUNG
Der Verlag unterstützt nachhaltige Partner bei der Herausgabe von Magazinen für KundInnen oder MitarbeiterInnen, bei der Erstellung von beratenden und verkaufsunterstützenden Printwerken und mit Beiträgen für die Online-Kommunikation.
CSR-CIRCLE
Der CSR-Circle ist ein Forum, in dem lebendig, lustvoll und unkompliziert über das „Was“, „Wie“ und „Warum“ einer nachhaltigen Entwicklung in Unternehmen und Organisationen informiert und diskutiert wird.
Träger des CSR-Circles sind neben dem Lebensart Verlag die BONUS Vorsorgekasse AG, Agentur no.sugar, Medienhaus Gugler, ic2 concept & training und der DSCHUNGEL WIEN - Theaterhaus für junges Publikum.