zum Inhalt springen

Smile – Wir haben die Wurst

Liga Graphic hat es unter die Top 15 geschafft!

presseseitesmile4

„Unsere“ Grafik-Designer „Liga Graphic“ – sie gestalten LEBENSART, BUSINESSART, Website, Nachhaltigkeitsbericht und noch mehr – haben es unter die Top 15 geschafft!

Gemeinsam mit der Österr. Post hat „Die Presse“ zu einem Wettbewerb zur Gestaltung einer Briefmarke aufgerufen. Unter dem Motto „und Österreich bewegt sich doch“ soll der gesellschaftliche Wandel als positive Veränderung vorgestellt werden.

Die Idee der Ligas: „Smile – Wir haben die Wurst“

Die Kranzelextra, das österreichische Statussymbol schlechthin – vielleicht nur übertroffen von Conchita Wurst. Zweitere hat es geschafft, unser aller Blickwinkel auf Außenseiterpositionen zu lenken, ohne sich dabei allzu sehr instrumentalisieren zu lassen. Bewegung im emotionalen Sinn. Das hat einen Smile verdient.


Das Lebensart-Team freut sich sehr und gratuliert herzlich!