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Neue VCMÖ-Spitze Nieuwenhuizen mit Nachhaltigkeitsexpertise

Vivienne Nieuwenhuizen ist die neue Geschäftsführerin des Dialog Marketing Verbands.

Die beiden Frauen Alexandra Vetrovsky-Brychta, Präsidentin des DMVÖ, und Vivienne Nieuwenhuizen, neuen Geschäftsführerin des DMVÖ in festlicher Kleidung auf einem Halbportrait vor einem See fotografiert.
Alexandra Vetrovsky-Brychta, Präsidentin des DMVÖ, freut sich auf die Zusammenarbeit mit Vivienne Nieuwenhuizen, der neuen Geschäftsführerin des Verbands. Foto: Judith Markon

Die studierte Nachhaltigkeits- und Marketing-Expertin Vivienne Nieuwenhuizen bringt als neue Geschäftsführerin vielfältige Erfahrungen aus Teamleitung, Markenaufbau und digitalem Marketing mit. Die Vision der Nachfolgerin von Christoph Brenner: „Ob KI oder neue Gesetze: Die Spielregeln im Marketing ändern sich schneller denn je. Der DMVÖ soll der Ort sein, an dem Mitglieder die Sicherheit gewinnen, Entwicklungen frühzeitig zu verstehen und für sich zu nutzen."

DMVÖ setzt Zeichen für Vereinbarkeit

Derinterdisziplinäre Background gibt Nieuwenhuizen ein tiefes Verständnis für Schnittstellen und die Fähigkeit, komplexe Themen einzuordnen. Bevor sie vor einem Jahr ihre Karenz mit ihrem Sohn antrat, war sie für den Aufbau und die Leitung eines Marketing-Teams für die Raan Group in Deutschland und Österreich verantwortlich und hat den Markenauftritt (Reclay, activate und RecycleMe) maßgeblich mitgestaltet.

„Vivienne ist die optimale Kandidatin für uns – durch die Vielseitigkeit ihrer Erfahrungen im Eventmarketing, im Social-Media-Marketing und ihr tolles Engagement in der B2B Expert Group. Sie bringt die besten Voraussetzungen für eine erfolgreiche Leitung unserer Geschäftsstelle mit. Ich freue mich daher sehr, Vivienne im Team zu haben. Gleichzeitig danke ich Christoph Brenner im Namen des DMVÖ für seinen Einsatz“, sagt Alexandra Vetrovsky-Brychta, Präsidentin des DMVÖ.