zum Inhalt springen

CSR-Guide 2016

Heute hat Herausgeber Michael Fembek seinen neuen CSR Guide 2016, das Jahrbuch für unternehmerische Verantwortung, präsentiert. Der Guide setzt zum ersten Mal einen Themenschwerpunkt: Beschäftigung, und Vereinbarkeit von Familie und Beruf.
 

Cover CSR-Guide
cover_csr_guide_2016

In der Arbeitswelt ist die Integration von Flüchtlingen und Menschen mit Migrationshintergrund zum "Elephant in the room" geworden erklärt Herausgeber Michael Fembek. Unter den 150 Großunternehmen und 300 KMU, die dieses Jahr als vorbildlich ausgewählt wurden, beschäftigen sich so viele wie nie zuvor damit, wie sie Menschen mit Migrationshintergrund integrieren - als zusätzliches Potenzial bei den MitarbeiterInnen, aber auch als wachsende Zielgruppe.

Zum CSR-Guide 2016

Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Mehr Informationen