zum Inhalt springen

Kommunikation, die Verhalten verändert.

Eine erhöhte, digitale Werbefläche, wie sie in der Stadt an Straßen oft platziert werden, vor dem Hintergrund blauen Himmels. Am Bildschirm ebenfalls blauer Himmel, darauf in weißen Blockbuchstaben:
Foto: Ruan Richard Rodrigues

Sind Sie heute schon an Plakatwänden vorbeigekommen und haben einige der bunten Sujets wahrgenommen? Dann zählt Ihr Blick darauf bereits als „Kommunikationserfolg“. Ebenso zählt es als „Erfolg“, wenn Sie während der Radiowerbung angestrengt weghören, sich auf Nachfrage nur an den nervigsten aller Werbespots erinnern können oder in der U-Bahn über die am Boden liegende Gratiszeitung steigen. Denn hier wird vorwiegend OUTPUT, ...

Guter Journalismus kostet Geld. Dieser Artikel ist daher nur für Abonnent*innen im Volltext verfügbar.

Als Abonnent*in loggen Sie sich hier mit Ihrer Postleitzahl und Ihrer Kundennummer ein. Ihre Kundennummer finden Sie auf Ihrer Rechnung sowie aufgedruckt am Cover der BUSINESSART.

Wenn Sie noch kein Abo haben, können Sie hier ein BUSINESSART Abo bestellen.

Sie möchten uns erst kennenlernen? Abonnieren Sie hier unseren Newsletter – und lesen Sie diesen und weitere vier Artikel sofort gratis.