Barrierefreie Website
Mehr Erfolg bei Kund*innen – und bei Suchmaschinen
Werner Rosenberger
Haben Sie Ihre Website schon einmal mit den Augen eines Menschen mit Rot-Grün-Sehschwäche betrachtet? Oder Ihren Opa erlebt, wie er ein Online-Formular ausfüllen wollte? Jetzt lachen Sie vielleicht. Und wissen gleichzeitig, wie wichtig es ist, allen Menschen Zugang zu Informationen und Dienstleistungen im Internet zu bieten. Das hilft, nebenbei bemerkt, nicht nur älteren Personen – auch Ihre Kund*innen und Suchmaschinen, Alexa ...
Guter Journalismus kostet Geld. Dieser Artikel ist daher nur für Abonnent*innen im Volltext verfügbar.
Als Abonnent*in loggen Sie sich hier mit Ihrer Postleitzahl und Ihrer Kundennummer ein. Ihre Kundennummer finden Sie auf Ihrer Rechnung sowie aufgedruckt am Cover der BUSINESSART.
Wenn Sie noch kein Abo haben, können Sie hier ein BUSINESSART Abo bestellen.