zum Inhalt springen

CSR-Jahrbuch 2013

Österreichs Unternehmen mit Verantwortung
Das CSR-Jahrbuch 2013 gibt bereits zum vierten Mal einen kompletten Überblick über die Aktivitäten von Österreichs „Unternehmen mit Verantwortung“.

csrcover13_kl


Das Jahrbuch gibt einen umfassenden Überblick über CSR Aktivitäten in Österreich, redaktionell geordnet nach wichtigen CSR-Themen wie Unternehmensstrategie, Integration oder Energieeffizienz. Fast 600 Unternehmen, die sich für CSR engagieren, wurden einzeln erhoben. 35 Case Studys wurden von einem hochkarätig besetzten Expertenbeirat sowie erstklassigen AutorInnen beschrieben. Fembek: "Der Abstand der Spitzengruppe, der „CSR-Perlen“,  zum Hauptfeld der Unternehmen wird größer. Einige der größten 20 Unternehmen Österreichs finden sich nicht in der Erhebung des CSR Jahrbuches 2013, einfach weil es über sie nichts zu berichten gibt."

30 Seiten Serviceteil mit Zahlen, Daten und Fakten enthalten alle Namen und Adressen von Beratern, wissenschaftlichen Einrichtungen, Ausbildungsstätten, Awards und Preisen, Zertifikaten und Normen.

CSR Jahrbuch 2013: 
Hrsg.: Dr. Michael Fembek, Germanos Athanasiadis, medianet Verlag AG
Umfang: 228 Seiten/ Preis: € 27,50
ISBN 978-3-902843-23-4