zum Inhalt springen

Kommunikationsexpertin Sarah Labbow über die Kunst, Mitarbeitende mitzunehmen.

Sarah Labbow:
Foto: modemconclusa

Wie gelingt es Unternehmen, ihre Werte, Verantwortung und Nachhaltigkeitsziele glaubwürdig nach innen zu kommunizieren? Roswitha M. Reisinger spricht mit der Kommunikationsexpertin Sarah Labbow über die Bedeutung authentischer interner Kommunikation, die Rolle von Emotionen im Wandel – und wie Mitarbeiter*innen nicht nur informiert, sondern wirklich mitgenommen werden können.  BUSINESSART: Interne Kommunikation – insbesondere im Kontext von Nachhaltigkeit, Verantwortung und Werten: Meine These ist, ...

Guter Journalismus kostet Geld. Dieser Artikel ist daher nur für Abonnent*innen im Volltext verfügbar.

Als Abonnent*in loggen Sie sich hier mit Ihrer Postleitzahl und Ihrer Kundennummer ein. Ihre Kundennummer finden Sie auf Ihrer Rechnung sowie aufgedruckt am Cover der BUSINESSART.

Wenn Sie noch kein Abo haben, können Sie hier ein BUSINESSART Abo bestellen.

Sie möchten uns erst kennenlernen? Abonnieren Sie hier unseren Newsletter – und lesen Sie diesen und weitere vier Artikel sofort gratis.