zum Inhalt springen

Nicole Reitinger leitet Gesamtentwicklung von IKEA Österreich

Ab Mai 2022 betreut sie die Bereiche Expansion, Innovation, Transformation und Nachhaltigkeit.

ikea_nicole_reitinger_43797_nicole_reitinger
Nicole Reitinger, verantwortlich für die Bereiche Expansion, Innovation, Transformation und Nachhaltigkeit bei IKEA Österreich. Foto: NIKLAS STADLER |

Reitingers Ziel: IKEA Österreich mit klarem Fokus auf die Wünsche der Kund*iinnen erfolgreich in die Zukunft führen.

„Ich freue mich besonders auf die Aufgabe, IKEA so weiterzuentwickeln, dass die Erwartungen der Kund:innen von heute
und von morgen übertroffen werden. Wir haben ein klares Ziel: Wir wollen die Nummer eins am Heimeinrichtungsmarkt sein – mein Beitrag dazu wird vor allem die Bereiche Transformation, Nachhaltigkeit und Expansion abdecken“, sagt Reitinger. „Dabei sehe ich mich als Bindeglied zwischen dem Hier und Jetzt und den Anforderungen für eine erfolgreiche Zukunft. Das will ich erreichen, in dem ich unseren Kund:innen und Mitarbeiter:innen zuhöre und offen bin für neue, innovative und nachhaltige Wege, um unser Geschäftsmodell weiterzuentwickeln“.